One Direction: Niall Horan hat keine Zeit für die Liebe

One Direction: Niall Horan hat keine Zeit für die Liebe

14.09.2012 > 00:00

One Direction-Sänger Niall Horan ist Single und wird es wohl auch noch einige Zeit lang bleiben - eine Freundin ist ihm einfach zu stressig. Der junge Popstar ist zwar der Schwarm vieler Mädchen, doch wirklich Interesse an einer Beziehung hat der Sänger, der gestern 19 wurde, noch nicht. Wenn er nicht gerade im Studio steht, verbringe er lieber Zeit mit seinen Freunden, anstatt nach seiner Traumfrau zu suchen, versichert Horan. "Ich versuche immer, mich mit meinen Freunden zu treffen und das ist einfacher, als mit einer Freundin auszugehen." Weiter erklärt der Teenager im Gespräch mit dem "Daily Mirror": "Ich habe einfach keine Lust darauf und das hat schlicht etwas mit purer Faulheit zu tun. Die ganzen Reisen um die Welt und die ganze Promo, die wir machen - da bleibt keine Zeit für eine Freundin. Wirklich nicht." Während er beteuert, derzeit nicht an einem bestimmten Mädchen oder einer Beziehung im Allgemeinen interessiert zu sein, wurde Horan jedoch kürzlich eine Liaison mit seiner Kollegin Demi Lovato nachgesagt. "Sie ist wirklich cool und wir sind gute Freunde", räumt er ein, versichert jedoch, dass es das auch gewesen sei. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion