One Direction-Star Harry Styles ist nicht vergeben

One Direction-Star Harry Styles ist nicht vergeben

24.04.2012 > 00:00

Harry Styles' Mutter hat jetzt klargestellt, dass ihr Sohn derzeit noch zu haben ist. Der britische Teeniestar ist nach Angaben seiner Mutter noch immer Single. Diese dementierte im Gespräch mit dem Magazin "Heat" nun die Gerüchte, dass der Sänger nach der Trennung von seiner Freundin bereits wieder vergeben sei. "Im Moment will er sich einfach nicht an jemanden binden. Als er jünger war, hatte er eine oder zwei Freundinnen, aber da war niemand besonderes dabei", erklärte die Mutter, die jedoch davon überzeugt ist, dass sich ihr Sohn zu einem perfekten Freund mausern wird. "Er wird später mal ein guter Freund sein. Er ist sehr einfühlsam und benimmt sich nicht wie ein Womanizer", versichert sie. Und auch ein guter Vater könnte später einmal aus dem 18-Jährigen werden, glaubt die Frau Mama. "Ich fände es wunderbar, wenn er später eine Familie hat und er würde sich das auch wünschen. Er wäre ein ganz fantastischer Vater", beteuerte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion