One-Directon: Gehen die Bandmitglieder bald getrennte Wege?

One Direction: Steht die Band vor dem Aus?

21.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Schock:

One Direction-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn laut BRAVO soll die Boyband kurz vor dem Aus stehen.

Und ein Mitglied soll dafür verantwortlich sein: Harry Styles (19). Es heißt: Er will den Ruhm nicht mehr mit den anderen teilen.

Oha!

Und das Schlimmste: In England ist dies kein Geheimnis mehr. Seine Pläne und sein Ausstieg sind dort schon in aller Munde.

Andere Stars helfen dem 19-Jährigen sogar dabei, seine Solo-Karriere ins Laufen zu bringen. Ob Sam McCarthy oder Ed Sheeran - Unterstützung gibt's anscheinend bereits von mehreren Seiten.

Doch wie kann er seine Band im Stich lassen?

Weil er angeblich der beliebteste 1D-Boy ist, glaubt er es alleine packen zu können. Immer wieder kapselt er sich von seinen Kollegen ab.

Bei den Teen Choice Awards saß er nicht einmal mehr in der Nähe seiner Jungs.

Ob Harry solo jedoch genauso viel Erfolg haben wird, wie Robbie Williams oder Justin Timberlake nach ihrem Band-Ausstieg, ist fraglich.

Wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion