Zayn Malik will seine Beziehung retten!

One Direction: Zayn Malik wird heiraten

21.08.2013 > 00:00

Es ist eigentlich das Furchtbarste, was ein Boyband-Mitglied seinen weiblichen Fans antun kann: HEIRATEN!

Bald soll es bei "One Direction"-Sänger Zayn Malik soweit sein. Angeblich hat er seiner Freundin Perrie Edwards einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie seine Frau werden möchte.

Bei der Premiere von "1D: This Is Us" hielt sie auch einen großen Klunker am richtigen Finger in die Kameras und auch ein Freund bestätigte die Verlobung und somit die bevorstehende Hochzeit.

"Es war so romantisch. Zayn hat sie am Wochenende gefragt, als sie alleine waren. Das war eines der ersten Wochenenden, die sie miteinander verbracht haben, da sie beide mit ihren Bands auf Tour waren. Er wollte auf den perfekten Moment warten. Sie konnten es gar nicht erwarten, es ihnen [den Jungs von 1D] zu erzählen. Sie freuen sich alle sehr", so ein Freund des Paares gegenüber dem "Mirror".

Ob sich die Fans von Zayn Malik auch freuen? Man weiß es nicht! Dem Hype um die Band wird es auf jeden Fall keinen Abbruch tun. Es gibt ja noch vier andere schnuckelige Jungs bei "One Direction",

TAGS:
Lieblinge der Redaktion