DSDS 2013: Sarah Jahnel verbreitet Sex-Gerüchte

Orgien-Vorwürfe bei DSDS: Jetzt sprechen die Kandidaten

19.03.2013 > 00:00

© RTL

Warum verbreitet Sarah Jahnel nach ihrem Auszug bei DSDS fiese SEX-Gerüchte?

Jeder treibt es im DSDS-Haus angeblich mit jedem.

Das lassen sich die Kandidaten natürlich nicht gefallen.

Als Erster meldet sich der Nachwuchs-Sänger Tim David Weller gegenüber RTL zu Wort.

"Am Auszugstag war sie noch so lieb. Geht raus, dreht uns den Rücken zu, wir machen die Tür zu und dann kommt hier so was. Das geht überhaupt nicht."

Dass jeder mit jedem "pimpert" könne auch Kandidatin Susan Albers nicht bestätigen. Zumindest hätte sie davon nichts mitbekommen.

Ob Sarah Joelle Jahnel, die im aktuellen "Playboy" zu sehen ist, den verbleibenden Kandidaten einfach nur eins auswischen wollte, bleibt unklar.

Vielleicht geht es ja hinter den Kulissen wirklich heiß her! Immerhin hat Olivia Jones nicht ohne Grund überalle im DSDS-Loft Kondome vertreilt. Denn die neue "Mutti" kennt ihre hormongesteuerten Schützlinge.

Für den Fall der Fälle laufen die Orgien wenigstens "safe" ab.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion