Orlando Bloom genießt sein Single-Leben und flirtet heftig im Urlaub

Orlando Bloom beim Urlaubs-Flirt erwischt

29.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Orlando Bloom schien sich bei den Frauen nicht so ganz festlegen zu wollen - immer wieder wurden ihm Affären und heiße Flirts nachgesagt.

Unter anderem kam er Selena Gomez ziemlich nah und zuletzt schien er etwas mit seiner Schauspielkollegin Noomi Rapace am Laufen zu haben. Danach folgten aber weitere Party-Flirts. Offenbar scheint dem Hobbit-Star das Single-Leben gut zugefallen.

Vor circa einem Jahr trennte der Hollywood-Star sich von Miranda Kerr (31). Mir ihr verbrachte er auch das Weihnachtsfest, da die beiden einen gemeinsamen Sohn haben. Doch nun wurde er im Urlaub in Cancun mit einer unbekannten Schönheit gesichtet. Auf den Schnappschüssen lässt der Schauspieler seine Muskeln spielen und präsentiert seinen nackten Oberkörper am sonnigen Strand. Vor ihm sitzt eine hübsche Frau, die ihn anlächelt. Der Filmstar wurde dabei beobachtete wie er ihr ein Armband umlegt. Die beiden wirkten sehr vertraut und schienen viel Spaß zu haben.

Doch ist es nur wieder eine unbedeutende Turtelei oder steckt diesmal mehr dahinter? Eins ist sicher, die unbekannte Frau passt durchaus in Orlando Blooms Beuteschema.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion