Orlando Bloom spricht über das Ehe-Aus

Orlando Bloom: Das sagt er zu Miranda Kerrs neuem Freund

04.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Dieses Ehe-Aus scheint wirklich das einvernehmlichste aller Zeiten zu sein!

Seitdem Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) vor einigen Wochen ihre Trennung verkündeten, deutet nichts auf einen Rosenkrieg hin.

Im Gegenteil: Die beiden haben nur nette Worte füreinander übrig.

Ändert sich das jetzt vielleicht, nachdem Miranda Kerr sich schon einen neuen Freund geangelt hat?

Anscheinend geht Orlando Bloom auch über diese Tatsache mit einem Lächeln hinweg. "Wir lieben und schätzen einander", betonte der "Herr der Ringe"-Star jetzt in einem Interview mit "E!Online". "Was unser Sohn liest und weiß, wenn er erwachsen ist, ist wichtiger für mich als alles andere."

Erst vor wenigen Tagen postete Miranda Kerr ein Foto von dem kleinen Flynn (2) in einem Theater in New York. "Flynn hat Spaß dabei, seinen Papa auf der Bühne zu sehen", schrieb sie.

Sieht ganz so aus, als stünden bei den beiden Frischgetrennten tatsächlich immer noch alle Zeichen auf Friede, Freude, Eierkuchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion