Orlando Bloom und Sohn Flynn enthüllen Stern Nummer 2521.

Orlando Bloom feiert mit Sohn Flynn seinen Stern auf dem Walk of Fame

03.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Einen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen, zählt für viele Filmschaffende zu den Höhepunkten ihres Lebens.

Für Schauspieler Orlando Bloom war es gestern soweit: Er enthüllte feierlich seinen eigenen Stern.

Zur Feier brachte der Neu-Single, der sich vor wenigen Monaten von Ehefrau Miranda Kerr trennte, seinen süßen Sohn Flynn mit.

Der 3-Jährige hielt seinen berühmten auch ziemlich auf Trapp, wuselte herum und zog die Aufmerksamkeit der anwesenden Journalisten und Fotografen auf sich.

Nachdem er Stern Nummer 2521 enthüllt hatte, erklärte Orlando Bloom, dass es eine riesige Ehre führ ihn sei.

"Für ein Kind in London scheint Hollywood solch ein mythischer Ort zu sein", so der Engländer.

Er habe bislang das Leben eines Nomaden geführt, doch seit der Geburt seines Sohnes, sei er ernsthafter geworden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion