Orlando Bloom steht vor allem auf Mirandas Füße

Orlando Bloom ist ein Fuß-Fetischist

29.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Miranda Kerr ist "Victoria's Secret"-Model und eigentlich insgesamt sehr schön. Doch ihr Ehemann Orlando Bloom steht vor allem auf einen ganz besonderen Körperteil von Miranda.

"Ich bin ein echter Fußnagel-Freak und Orlando und ich teilen das - er hat einen kleinen Fuß-Fetisch", erzählt das Model der Seite "Into the Gloss".

Diesen Fetisch baut der Legolas-Darsteller auch keine in Sexspiele mit seiner Frau ein. Da ist er offen für alles.

"Ich experimentiere gerne im Schlafzimmer und versuche, neue Wege zu finden, um etwas Spaß zu haben. Ich finde, dass Zehen immer toll sind, auf jeden Fall", gesteht Orlando Bloom.

Mehr Details gibt es aber nicht. Doch eins ist im Hause Bloom-Kerr wichtig. ER hat das Sagen.

"Es ist für den Partner wichtig, dass er sich wie der Mann in der Beziehung fühlen kann. Männer fühlen sich wichtig, wenn man sie nach ihrer Hilfe fragt, anstatt zu glauben, dass man alles einfach ganz leicht selbst machen kann", so Miranda.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion