Orlando Bloom: Ist Liv Tyler seine neue Freundin?

05.12.2013 > 00:00

Nachdem bekannt wurde, dass Miranda Kerr sich eine Milliardär geangelt hat, kam heraus: Auch Orlando Bloom soll frisch verliebt sein!

Seine neue Freundin ist angeblich die "Herr der Ringe"-Kollegin Liv Tyler! In der Trilogie kämpfte Orlando Bloom als Elb Legolas neben der Elbenfürstin Arwen, gespielt von Liv Tyler, gegen Sauron. Während des Drehs sollen sich die beiden näher gekommen sein. Sie freundeten sich an, waren lange Zeit gute Freunde.

Nun, nach der Trennung von Orlando Bloom und Miranda Kerr hätten sich er und Liv Tyler verliebt, wie der "Star" berichtete.

Ein Augenzeuge sei dabei gewesen, wie sie hinter den Kulissen eines Broadway-Stückes gekuschelt hätten. "Sobald sie sich unbeobachtet fühlten, neckten sie einander, blickten sich tief in die Augen und hielten Händchen."

Der Beziehungsstatus von Liv Tyler würde jedenfalls nicht dagegen sprechen: Seit sie sich 2008 vom Vater ihres Sohnes getrennt hat, hatte sie keine ernsthafte, längere Beziehung.

Dass sie schon 1999 ihre große Liebe gefunden haben könnte, ist das süßeste Gerücht des Tages. Bisher haben sich weder Orlando Bloom noch Liv Tyler dazu geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion