Orlando Bloom: Nackt und unzensiert!

Orlando Bloom: Jetzt zeigt er alles - bei Instagram

16.09.2016 > 11:04

© Getty Images

Na, das wurde ja auch mal Zei! Spätestens seit dem Nacktfoto-Eklat brennen die Fans darauf, mehr von Orlando Bloom zu sehen. Nun tat der Hollywood-Star seinen Anhängern endlich den Gefallen...

 

Der Schauspieler hat seinen Instagram-Account von privat auf öffentlich gestellt. Damit kann jetzt endlich jeder die Schnappschüsse aus seinem Leben sehen und den Film-Beau von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Im Urlaub, zu Hause, bei der Arbeit - Orlando nimmt seine Fans mit in seinen Alltag. Auch Freundin Katy Perry ist auf einigen Bildern zu sehen.

 

Ein von @orlandobloom gepostetes Video am

Und die Begeisterung ist groß: Er hat immerhin schon über 100.000 Follower - Tendenz rasant steigend. Und wahrscheinlich spekuliert der ein oder andere insgeheim darauf, noch ein paar mehr nackte Tatsachen zu Gesicht zu bekommen...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion