Orlando Bloom: Liebescomeback mit Miranda Kerr?

Orlando Bloom: Liebescomeback mit Miranda Kerr?

26.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Erst vor einiger Zeit gestand Miranda Kerr ein, dass sie sehr unter der Trennung von Orlando Bloom gelitten hat. Gibt es möglicherweise nun Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Das einstige Traumpaar traf auf einer Party im Rahmen der diesjährigen Oscars aufeinander. Ein Beobachter verriet "Hollywood Life" gegenüber, dass die zwei sich prächtig verstanden haben.

Sie unterhielten sich den ganzen Abend nur miteinander und verließen schließlich gemeinsam die Party. Während sie auf ihre Autos warteten, umspielte Mirandas Lippen ein eindeutig zweideutiges Lächeln.

Wer weiß ob Orlando Bloom und seine Ex-Frau den Abend nicht doch noch irgendwo hinter verschlossenen Türen zu zweit haben ausklingen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion