Miranda Kerr und Orlando Bloom haben ihre Eheringe bereits abgelegt

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

23.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Kriselt es etwa im Hause Kerr-Bloom?

Das Topmodel und der Schauspieler sollen in einer handfesten Ehekrise stecken.

Dabei schien doch alles so perfekt zu laufen bei Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35). Der Öffentlichkeit zeigte das Hollywood-Traumpärchen immer wieder, wie sehr es sein junges Familienglück mit Söhnchen Flynn (1) genießt.

Doch hinter der Fassade könnten die beiden geradewegs auf das Ehe-Aus zusteuern.

Wie die britische Zeitschrift "The Sun" jetzt berichtete, wurden sowohl Miranda Kerr als auch Orlando Bloom ohne Eheringe gesehen. Das Paar "könnte Streit haben", berichtet ein Freund. "Sie trägt ihren Ring nicht mehr, und sie hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Es könnte sein, dass ihre Beziehung mit Orlando dabei auf der Strecke geblieben ist."

Der Manager von Miranda Kerr streitet die Gerüchte jedoch ab: "Da ist überhaupt nichts Wahres dran."

Das Paar feiert im Juli seinen zweiten Hochzeitstag. Hoffentlich folgen noch viele weitere...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion