Orlando Bloom steht vor allem auf Mirandas Füße

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Zusammen bei den Golden Globes

14.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Mit diesem Auftritt bringen sie alle Gerüchte zum Verstummen: Bei den Golden Globes schritten Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (36) gemeinsam über den roten Teppich - und zeigten sich glücklich, veliebt und strahlend wie eh und je...

Dabei soll bei dem Glamour-Paar doch gehörig kriseln. In den letzten Wochen war sogar schon von Trennung die Rede. Miranda wurde auch bereits ohne Ehering gesehen.

Bei den Golden Globes strahlten die beiden jedoch bis über beide Ohren und hielten demostrativ Händchen. Auch auf der anschließenden Party wirkten die beiden wie frisch verliebt. "Sie ist wunderschön", schwärmte Orlando Bloom von seiner Frau.

Das "Victoria's Secret"-Model und der "Herr der Ringe"-Star sind seit 2010 verheiratet und seit 2011 Eltern eines Sohnes, Flynn.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion