Orlando Bloom dated Nora Arnezeder.

Orlando Bloom: Neue Freundin ist Nora Arnezeder

30.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Orlando Bloom hat eine neue Freundin. In Los Angeles wurde er von Paparazzi bei einem Date mit Nora Arnezeder erwischt.

Die 24-Jährige ist eine Schauspielerin aus Frankreich. Ihr Vater ist aus Österreich, ihre Mutter aus Ägypten. Als Nora Arnezeder zwei Jahre alt war, zog die Familie nach Frankreich.

Seit 2011 ist die Schauspielerin auch in den USA aktiv ist. Sie spielte in dem Film "Safe House", der im Februar 2012 in die Kinos kam und in "Maniac", einer US-französischen Produktion an der Seite von Elijah Wood.

In den USA ist sie nun wohl Orlando Bloom (37) über den Weg gelaufen. In einer Bar in Los Angeles hatten sie ein Date, wie Bilder beweisen, die Daily Mail veröffentlicht hat. Die Schauspieler saßen gemeinsam an einem Tisch, waren alleine und redeten einige Stunden lang.

Dann soll Orlando Bloom alleine hinaus gegangen sein, um sein Motorrad zu holen. Als er damit vor der Bar vorfuhr, kam Nora Arnezeder raus, setzte ihren Helm auf. Orlando Bloom gab ihr die Hand und half ihr auf das Motorrad, bevor sie gemeinsam wegfuhren.

Wie es scheint, ist Orlando Bloom nach der Trennung von Miranda Kerr wieder frisch verliebt. Wenn Nora Arnezeder wirklich seine neue Freundin ist, darf man sich auf glamouröse Auftritte des hübschen Paares auf dem roten Teppich freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion