Selene ist sauer auf Justin

Orlando Bloom schon wieder zusammen mit Selena Gomez

23.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Schau an! Schau an! Auch wenn Orlando Bloom seinen Hut tief ins Gesicht zieht, erkennt man, dass er der Mann ist, mit dem Selena Gomez gemeinsam am Flughafen in Los Angeles ankommt.

Obwohl die Zwei sich bekanntermaßen gut kennen, versuchen sie zu verschleiern, dass sie zusammen unterwegs sind.

Möglicherweise ist Selenas Freund Justin Bieber nicht so angetan davon, dass sie mit Bloom unterwegs ist. Schon einmal hieß es, es würde etwas zwischen dem "Herr der Ringe"-Star und Biebers On/Off-Freundin laufen.

Im Juli ist die Situation dann eskaliert und Orlando boxte Justin Bieber bei einer Party auf Ibiza ins Gesicht. Bei dem Streit sei es nicht nur um Blooms vermeintliche Verbandelung mit Selena Gomez gegangen, sondern auch darum, dass Justin Bieber offenbar reges Interesse an Blooms Ex-Frau Miranda Kerr hat.

Warum genau er nun gemeinsam mit Selena Gomez, deren Beziehungsstatus mit Bieber stets im Wandel ist, zusammen nach Kanada fliegt ist noch nicht bekannt. Die Frage ist nur, ob sie sich so zu verstecken versuchen würden, wenn da nichts wäre, was es zu verheimlichen gäbe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion