Orlando Bloom als Batman?

Orlando Bloom in schwarzem Leder?

12.08.2013 > 00:00

© Loic Venance / AFP

Orlando Bloom soll bald wieder auf der Kinoleinwand Verbrecher jagen, und zwar als Batman!

In schwarzem Leder könnten sich die Fans Orlando Bloom gut vorstellen, obwohl er als Legolas, der blonde Elb mit weißen Kleidern, berühmt wurde. Auch die Warner Bros. Filmstudios sind der Meinung, dass sich der Frauenschwarm als Batman gut machen würde, berichtet Daily Express. Orlando Bloom soll im Rennen um die Rolle in der neuesten Comic-Verfilmung "Man of Steels" die Nase ganz weit vorne haben.

"Er wäre perfekt, um an der Seite von Henry Cavill zu spielen und ich denke, dass das US-Publikum mit zwei britischen Darstellern in den männlichen Hauptrollen glücklich wäre", zitiert Daily Express einen Mitarbeiter des Fimstudios.

Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht, der Vertrag soll auch erst im Herbst unterschrieben werden. Die Dreharbeiten starten noch später, und erst im Sommer 2015 soll der spektakuläre Film ins Kino kommen, in dem nicht nur Batman, sondern auch Superhelden-Kollege Superman vorkommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion