Orlando Bloom als kleiner Junge

Orlando Bloom: So süß sah er als Kind aus!

27.12.2013 > 00:00

© Wenn

Das verschmitzte Lächeln, die funkelnden Augen, die niedlichen Grübchen - ein kleiner Herzensbrecher war Orlando Bloom (36) offenbar schon immer!

Dass aus dem süßes Fratz aber mal ein echter Hollywood-Star werden würde, konnte damals wohl noch niemand ahnen.

Schließlich hatte der damals siebenjährige Orlando noch gar nichts mit der Schauspielerei zu tun. Erst mit 16 schrieb er sich in London an der Schauspielschule National Youth Theatre ein. Seine erste kleine Fernsehrolle hatte er ein Jahr später in der Serie Casualty.

Dieses Kinderfoto beweist jedoch, dass ihm die Gene als Frauenschwarm offenbar schon in die Wiege gelegt wurden.

Draufgängerisch war Orlando Bloom anscheinend auch schon als kleiner Junge. Im Interview verriet er mal, dass er am liebsten Cowboy, Indianer oder Pirat spielte. "Ich fühle mich wieder wie ein Kind", meinte er im Hinblick auf seinen Beruf.

Dann hat er ja alles richtig gemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion