Orlando Bloom: Sohn ist jetzt schon ein Star

Orlando Bloom: Sohn ist jetzt schon ein Star

05.04.2012 > 00:00

Orlando Blooms Sohn Flynn hat es jetzt mit gerade mal 15 Monaten auf das Titelbild eines Magazins geschafft. Der "Fluch der Karibik"-Star kann mächtig stolz auf seine Frau Miranda Kerr und seinen Sohn sein - beide wurden jetzt für die "Beautiful People"-Ausgabe der australischen Zeitschrift "WHO" für das Cover ausgewählt. In einem Interview mit dem Magazin verriet das Victoria's Secret Model jetzt auch, warum ihre Familie inzwischen Priorität vor ihrem Job hat. "Ich gehe das alles ein wenig langsamer an, damit ich genug Zeit für Flynn habe. Ich bin als erstes Ehefrau und Mutter", betonte die brünette Schönheit. "und erst dann kommt die Arbeit." Und auch sonst kommt Kerr aus dem Schwärmen über ihren "kleinen Sonnenschein" gar nicht heraus. "Er hat diesen Blick, mit dem er sagt: 'In welche Schwierigkeiten bringe ich mich als nächstes?' Aber ich mag das - ich war genauso", grinst das Model. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion