Die beiden traten beim "We Day" in Kanada auf

Orlando Bloom spricht über Liebesgerüchte

24.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Am Mittwoch wurden Selena Gomez (22) und Orlando Bloom (37) am Flughafen gesehen. Offenbar wollten sie aber unerkannt bleiben, denn der Schauspieler versteckte sich unter einer tief ins Gesicht gezogenen Cap und lief einige Meter von Selena entfernt her. Warum machen die beiden so ein Geheimnis daraus? Haben sie etwas zu verbergen?

Bereits im März gab es Gerüchte um einer Affäre der beiden. Steht nach Selenas Trennung von Justin Bieber der Weg frei, um ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Die beiden Schauspieler waren auf dem Weg nach Kanada zur Charity Verantsaltung "We Day".

Nun kehrte Orlando zurück nach L.A. und wurde dort natürlich gleich mit Fragen zu seinem Beziehungsstatus gelöchert.

"Wir waren nur zusammen beim ,We Day'.", sagte er einem Reporter der TMZ. Auf die Frage, ob an den Liebes-Gerüchten wirklich nichts dran sei, reagierte er nur mit einem Kopfschütteln.

Trotzdem wird Selenas Ex-Freund, der sie unbedingt zurück gewinnen will, wohl alles andere als erfreut sein! Schließlich ist der "Fluch der Karibik"-Star ein großer Feind von Justin. Im vergangenen Juli kam es sogar zur Prügelei im Urlaub auf Ibiza.

Es ist also ein kompliziertes Verhältnis zwischen Selena, Justin und Orlando! An den Liebes-Gerüchten scheint jedoch nichts dran zu sein aber was nicht ist, kann ja noch werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion