Orlando Bloom und Liv Tyler: Wurde aus Freundschaft Liebe?

Orlando Bloom und Liv Tyler: Wurde aus Freundschaft Liebe?

05.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Love is in the air...

Nur wenige Tage nachdem die neue Beziehung von Orlando Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr mit dem australischen Milliardär James Packer publik wurde, soll es auch zwischen Orlando Bloom und Liv Tyler gefunkt haben.

Die einstigen "Herr der Ringe"-Co-Stars sind schon seit den Dreharbeiten zur Tolkien-Saga eng miteinander befreundet.

Doch nun soll aus Freundschaft Liebe geworden sein. Das zumindest behaupten amerikanische Medien.

Anlass für die Gerüchte war ihr Geturtel bei der Premiere eines Broadway-Stückes in New York. Laut eines Augenzeugen knisterte es gewaltig zwischen den Schauspielern.

Oder ist das alles nur Einbildung? Schließlich zeigten sich Liv Tyler und Orlando Bloom schon vor Jahren sehr touchy zusammen auf dem roten Teppich.

Was dennoch für die Beziehung spricht und wie vertraut die beiden schon vor zehn Jahren miteinander wirkten, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion