Orlando Bloom und Miranda Kerr haben immer noch Sex!

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben immer noch Sex!

24.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Scheinbar kommen sie einfach nicht voneinander los.

Immer wieder kommen Gerüchte über ein Liebescomeback auf. Orlando Bloom und Miranda Kerr können angeblich nicht die Finger voneinander lassen.

Angeblich sollen sie nach einer Party im Rahmen der Oscar-Verleihung die Nacht miteinander verbracht haben. Eine Ausnahme war das aber wohl nicht. Ein vermeintlicher Insider hat dem amerikanischen Magazin "OK" verraten, dass die zwei wohl des öfteren ein Schäferstündchen abhalten.

Und das recht regelmäßig, wie der Eingeweihte wissen will: "Wann immer die Stimmung passt und sich eine Möglichkeit ergibt. Sie behaupten auch, dass dieses Arrangement gut für ihren Sohn wäre."

Warum auch nicht, Sex mit dem Ex ist bei vielen Singles üblich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion