Orlando Bloom und Miranda Kerr: Bald wird geheiratet

Orlando Bloom und Miranda Kerr heiraten

21.06.2010 > 00:00

Ein weiteres Pärchen aus Hollywood wird sich bald das Ja-Wort geben: Orlando Bloom und seine Freundin Miranda Kerr haben sich nämlich verlobt.

Seit gut drei Jahren sind der Star aus "Fluch der Karibik" Orlando Bloom und das australische Supermodel Miranda Kerr zusammen. Immer wieder wurde behauptet, dass die Hochzeit kurz bevor stünde, doch jedes Mal wurden die Gerüchte zerstreut.

Dieses Mal ist alles ganz offiziell. Der Sprecher von Orlando Bloom bestätigte die baldige Hochzeit mit Miranda Kerr. "Orlando Bloom und Miranda Kerr werden heiraten."

Im letzten Jahr kamen Trennungsgerüchte auf, als Miranda Kerr angeblich mit ihrem Ex gesichtet wurde. Auch der Vorwurf Orlando Bloom würde sich von Miranda zu sehr ablenken lassen und sich überhaupt nicht mher für seinen Job interessieren, musste er sich anhören. Aber jetzt ist alles in Butter. Wir sind gespannt auf alle Details, die folgen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion