Orlando Bloom will um seine Ehe kämpfen

Orlando Bloom will um Miranda Kerr kämpfen

07.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Gibt es doch noch eine zweite Chance für die Liebe?

Kurz nach dem offiziellen Ehe-Aus hat Orlando Bloom (36) offenbar beschlossen, um Miranda Kerr (30) zu kämpfen.

Angeblich haben die beiden in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht - und dabei ist Orlando anscheinend klar geworden, dass er noch sehr an dem Model hängt.

Bereits in einem Interview, dass der "Fluch der Karibik"-Star vergangene Woche gab, betonte er, wie nahe er und Miranda Kerr sich noch stehen würde. Er erklärte sogar, dass sie sich "für den Rest ihres Lebens lieben" würden. Nach Trennung klang das eher nicht...

Seiner Ehe zuliebe will Orlando Bloom künftig sogar auf Drehs im Ausland verzichten, um mehr Zeit für seine Frau und Söhnchen Flynn (3) zu haben.

Ob er so wirklich seine Ehe retten kann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion