Legolas ist wohl die bekannteste Rolle von Orlando Bloom

Orlando Bloom: Wird Legolas jetzt ein Popstar?

01.07.2013 > 00:00

© facebook

Orlando Bloom hat jede Menge Sinn für Humor! Das beweist spätestens der aktuell kursierende Video-Clip, indem der Schauspieler in seine "Herr der Ringe" Figur Legolas geschlüpft ist und lauthals sein eigenes Abschiedsständchen grölt. Denn nun wurden die Dreharbeiten zum letzten Teil beendet, der im 2014 im Kino zu sehen sein wird.

Grund genug für Bloom, seinem Liebling Legolas aus der Kult-Trilogie eine letzte Ehre zu erweisen und mit einem großen Augenzwinkern ein Abschiedslied für die Figur, die einen entscheidenden Teil zu seiner Karriere beigetragen hat, zu singen. Dabei untermalt Orlando Bloom den Electro-Hit mit dem bahnbrechenden Titel "They are taking the Hobbits to Isengard" (Sie bringen die Hobbits nach Isengard), der aus einem Legolas-Zitat des Filmes besteht und mit entsprechenden Beats unterlegt wurde, mit eigenen Gesangseinlagen.

Dazu trägt er natürlich ganz stilecht - sein Elben-Kostüm, inklusive der spitzen Ohren und den langen blonden Haaren! Der Regisseur der Filme, Peter Jackson, postete den Clip auf seiner Facebook-Seite und kommentierte ihn mit den Worten: "Nachdem wir fertig waren, haben wir Orlando verabschiedet, tranken ein paar Bier... und er konnte nicht widerstehen, das hier zu machen!"

Ein Popstar wird Legolas aber wohl nicht werden, da helfen auch ein paar Bier nichts! Aber überzeugt euch doch einfach selbst von Orlando Bloom's Gesangsqualitäten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion