Osbourne feiert Geburtstag vor

Osbourne feiert Geburtstag vor

27.10.2009 > 00:00

Kelly Osbourne feierte ihren 25. Geburtstag einen Tag früher - weil sie an ihrem Ehrentag aufgrund ihrer TV-Verpflichtungen bis spät arbeiten muss. Die Sängerin lud "die gesamte Besetzung und Crew" der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" ein, gestern Abend mit ihr in einem Club in Hollywood zu feiern. Osbourne wird heute 25 Jahre alt - und befürchtet, dass ihr Geburtstag getrübt werden würde, falls sie von Zuschauern aus der Show raus gewählt wird. Osbourne sagte vor der Party: "Ich mache heute Abend was, denn morgen, falls wir es durch die Eliminierung schaffen - denn es wäre niederschmetternd, an deinem Geburtstag raus gewählt zu werden, also Daumen drücken - dann werden wir bis 23 Uhr proben. Es wäre das schlimmste Geburtstagsgeschenk, wenn ich an meinem Geburtstag ausscheiden würde. Ich will nicht an meinem Geburtstag ausscheiden." © WENN

Lieblinge der Redaktion