Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones bei den Oscars 2013

Oscar 2013: Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones lächeln Krisengerüchte weg

25.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Das größte Hollywood-Spektakel des Jahres wollte sich Michael Douglas (68) wohl doch nicht entgehen lassen!

Nachdem der Schauspieler im Vorfeld angekündigt hatte, dass er in diesem Jahr nicht an der Oscar-Verleihung teilnehmen werde, kreuzte er nun doch auf dem roten Teppich auf. An seiner Seite: seine strahlend schöne Ehefrau Catherine Zeta-Jones (43). Die Schauspielerin hatte sich für Event für eine glamouröse Robe von Zuhair Murad entschieden. Ob Michael Douglas seiner Frau seelischen Beistand leisten möchte? Immerhin soll sie während der Oscar-Verleihung als Sängerin auftreten.

Zumindest bringen Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones mit ihrem Auftritt auf dem Red Carpet alle Gerüchte zum Verstummen. Nach Michael Douglas Absage wurde spekuliert, ob sich sein Gesundheitszustand verschlechtert habe oder gar die Ehe des Hollywood-Paars am Ende sei. So wie die beiden auf dem roten Teppich strahlen, scheint allerdings nichts dran zu sein an den Befürchtungen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion