Oscar 2014: Cate Blanchet hat ihn

Oscar 2014: Cate Blanchett ist die beste Hauptdarstellerin!

03.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Endlich ist der große Moment gekommen.

Der Oscar 2014 für die beste Hauptdarstellerin wurde verliehen.

Cate Blanchet wurde mit der begehrten Trophäe für ihre Darstellung im Woody Allen-Film "Blue Jasmine" ausgezeichnet.

Im eleganten Feen-Kleid nimmt die Schauspielerin ihren Goldjungen entgegen, wirkt gefasst bei ihrer Dankesrede. Fast, als hätte sie mit der Auszeichnung bereits gerechnet.

Etwas emotionslos wirkt ihr Auftritt schon, kein Tränchen, nichts. Das kennt man von einigen ihrer Kolleginnen ganz anders.

Vielleicht hat sie auch einfach ihre kompletten Gefühle am Set von "Blue Jasmine" gelassen oder sie ist eben Vollprofi und lässt sich von so einem Oscar einfach nicht aus der Ruhe bringen.

Gelohnt hat sich die Arbeit in jedem Fall, Cate Blanchet kann sich nun über ein hübsches Dekorationsstück in Gold für ihr Wohnzimmer freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion