Jennifer Lopez in ihrem Oscar-Kleid.

Oscar 2015: Jennifer Lopez war "Best Dressed"

23.02.2015 > 00:00

© Adriana M. Barraza/WENN.com

In der vergangenen Nacht wurden die Oscars verliehen und diese Veranstaltung wird jedes Jahr zu einem Schaulaufen der Promis. Eine fiel dabei besonders auf: Jennifer Lopez. Die 45-Jährige glänzte in ihrem Prinzessinnen-Kleid von Elie Saab und war damit die "Best Dressed" auf dem roten Teppich - im Gegensatz zu Lady Gaga.

Die Sängerin trug das Kleid in einer Variante im Nude-Ton und bezauberte damit die Fotografen. Der Rock war bodenlang und ausgestellt, das Dekolletee tief.

Weil es so gut zu den Oscars zu passen schien, gab es auch einen Mode-Zwilling: Das Kleid wurde an diesem Abend nämlich zwei Mal ausgeführt. Luciana Duvall, die Frau von Regisseur Robert Duvall, trug es ebenfalls, aber in einem Rose-Ton.

Ebenfalls auf den Nude-Look setzte die Freundin von J.Lo, Schauspielerin Jennifer Aniston. Sie kam in einer Robe von Versace und mit ihrem Verlobten Justin Theroux auf den roten Teppich. Hinter den Kulissen hatte das Trio ebenfalls seinen Spaß. Jennifer Lopez twitterte Backstage-Fotos, Photobomb von Jennifer Aniston inklusive.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion