Die Stars können sich über das prall gefüllte Goody Bag freuen

Oscars 2014: Im Goodie Bag warten Reisen und eine Vagina-Verjüngung

28.02.2014 > 00:00

© Fotolia/ GettyImages

Es ist natürlich eine große Ehre für die Stars für einen Oscar nominiert zu sein oder den Preis auf der Bühne zu präsentieren, doch oben drauf gibt es jedes Jahr ein prall gefülltes Goodie Bag.

Gesamtwert: 60.000 Euro

Die Geschenke sind alles andere als 08/15. In der Tüte sind richtig verrückte Dinge zu finden.

Da ist für alle Bedürfnisse etwas dabei: Zum Beispiel eine Haartransplantation, eine Japanrundreise, ein Trip auf Kauai (Hawaii), ein Mexiko Rundum-Sorglospaket, Schuhe, Tees, Tiernahrung, Tiershampoo, eine Stunde Zirkustraining, ein Wasseraufbereiter, ein Hausbesuch von Akupunkteurin Heather Lounsbury, ein Las Vegas Urlaubs-Paket, ein Armband, Honig, Wodka, Wein, Beautyprodukte, Pfefferspray, diverse Süßigkeiten, eine Handtasche, ein Kunstdruck und so einiges mehr. Das berichtet "DigitalSpy".

Doch der Clou in der Tüte ist die VAGINA-VERJÜNGUNG. Ein Treatment, das sich "Orgasmus Shot" nennt und per Transfusion verabreicht wird. Es behebt sämtliche Probleme beim Sex, wirkt gegen Harninkontinenz und lässt es untenrum alles ein wenig frischer aussehen.

Ein richtige Wundertüte eben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion