Oscars 2014: Jennifer Lawrence als Stolper-Queen!

Oscars 2014: Jennifer Lawrence als Stolper-Queen!

03.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Wie macht die Frau das bloß?

Jennifer Lawrence scheint das Stolpern zu ihrem Lieblingshobby gemacht zu haben, wieder und wieder hat die Schauspielerin bei öffentlichen Auftritten die Lacher auf ihrer Seite.

So natürlich auch geschehen bei den Oscars 2014. In eleganter Abendrobe stolpert der "Tribute von Panem Star" auf dem roten Teppich.

Letztes Jahr, als sich Jennifer Lawrence ihren Goldjungen abholen wollte, hoppelte sie auch schon das Treppchen hoch und brachte somit das Publikum zum Schmunzeln.

"Sie ist aus dem Auto gefallen" witzelt Ellen DeGeneres und bietet der Schauspielerin sogar an, ihr den Preis persönlich zu bringen, damit sie sich nicht wieder weh tut.

Welch großes Glück für Jennifer Lawrence, dass sie dieses Mal leer ausging. Den Preis als beste Nebendarstellerin bekam nämlich Lupita Nyong'o.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion