Pharrell Williams kommt unten ohne!

Oscars 2014: Pharrell Williams kommt unten ohne!

03.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Der Mann hat Mut!

Pharrell Williams polarisiert gerne mit ausgefallenen Outfits, natürlich hat sich der Musiker auch für die Oscars 2014 einen speziellen Look ausgedacht.

Dem vorhergesagten Wetter zum Trotz betritt Pharrell Williams den roten Teppich im kurzen Höschen.

Kein klassisches Beinkleid, nein, der Sänger zeigt sich provokant "unten ohne".

Nominiert ist das Musik-Genie natürlich auch, mit "Happy" für den besten Soundtrack zum Film "Ich einfach unverbesserlich 2".

Sollte Pharrell Williams tatsächlich den begehrten Goldjungen abräumen, dürfte er wohl in die Oscar-Geschichte eingehen.

In Shorts hat noch niemand die Trophäe entgegengenommen. Zumindest niemand vom männlichen Geschlecht.

Für seinen musikalischen Auftritt hat er sich zumindest lange Hosen angezogen.

Die Daumen sind auf jeden Falle gedrückt für Pharrell Williams, soviel Mut zur Beinfreiheit muss schließlich irgendwie belohnt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion