Owen im Vaterglück

Owen Wilson: Das Baby ist endlich da!

01.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Auch wenn dieses Baby eigentlich nicht geplant war, dürfte Owen Wilson gerade vor Stolz platzen. Er ist am Donnerstag zum zweiten Mal Vater geworden.

Der Schauspieler hatte eine Affäre mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist, die zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war. Die beiden lernten sich bereits 2007 kennen, als sie als Personal Trainerin für ihn arbeitete.

"Ich kann bestätigen, dass die beiden am Donnerstagmorgen einen kleinen Jungen bekommen haben", sagte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "People".

Der 45-Jährige soll ein freundschaftliches Verhältnis zu der Mutter seines Kindes pflegen und sich auch in der Schwangerschaft rührend um sie gekümmert haben.

Wilson hat bereits einen Sohn mit Jade Duell. Sie trennten sich fünf Monate nach der Geburt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion