Owen Wilson wird wieder Papa.

Owen Wilson wird Papa wider Willen - zum zweiten Mal!

09.10.2013 > 00:00

© Frederic J. Brown / Getty Images

In Hollywood geht gerade ein wahrer Baby-Boom um. Owen Wilson reiht sich ein: Der 44-Jährige wird zum zweiten Mal Vater. Der Schauspieler hatte eine Affäre mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist. Sie soll von Owen Wilson schwanger sein.

Pikant: Als das Baby gezeugt wurde, war Caroline verheiratet. Als sie im Mai ihrem Mann erzählte, sie erwarte ein Kind von Owen Wilson, habe er sich von ihr getrennt, wie der Enquirer berichtet.

Caroline Lindqvist und Owen Wilson kennen sich seit 2007, als sie seine Personal Trainerin war. Beim Trainieren blieb es nicht und bald kamen sich die beiden näher. Zwischendurch soll Owen Wilson zusätzlich mit Kate Hudson im Bett gewesen sein.

Als Owen Wilson von der Schwangerschaft erfahren habe, sei er völlig überrascht gewesen, plauderte ein Freund aus.

Für Owen Wilson ist es das zweite Mal, dass er Vater wird. Er hat einen zweijährigen Sohn mit Jade Duell. Robert Ford Wilson entstand, wie das neue Baby, aus einem lockeren Verhältnis.

Angeblich sollen Owen Wilson und Jade Duell nie vorgehabt haben, eine echte Beziehung einzugehen. Als der Storch zugeschlagen hatte, haben sie es zusammen versucht. Fünf Monate nach der Geburt trennten sich Jade Duell und Owen Wilson.

Die aktuelle Schwangerschaft ist somit die zweite, die nicht geplant war. Verhütung lautet das Zauberwort, das sich Owen Wilson nicht hinter die Ohren, sondern auf andere Körperteile schreiben sollte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion