Ozzy Osbourne: Neue Radioshow

Ozzy Osbourne: Neue Radioshow

22.11.2011 > 00:00

Ozzy Osbourne bekommt jetzt seine eigene Show im Radio. Der Black Sabbath-Star bekommt ab Ende des Jahres die Show Ozzy's Boneyard, in der er Songs von seinen Lieblingskünstlern wie Metallica, Van Halen und AC/DC spielen und einige seiner persönlichen Geschichten zum Besten geben will. Osbourne verriet jetzt: "Nach allem, was ich in meinem Leben und meiner Karriere durchgemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass ich am Ende eine eigene Show auf SiriusXM bekommen würde. Das ist f**king großartig! Heißt das, dass ich spielen kann, worauf ich Lust habe?" Osbourne hatte seine Fans bereits Anfang des Monats in Aufruhr versetzt, als er Pläne für eine Wiedervereinigung mit den Mitgliedern von Black Sabbath angekündigt hatte. © WENN

Lieblinge der Redaktion