Gibt es ein Comeback der Kelly Family?

Paddy Kelly: Gibt es ein Comeback der Kelly Family?

11.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Von diesem Comeback haben die Fans seit Jahren geträumt - doch so richtig für möglich gehalten hat es wohl niemand mehr... Paddy Kelly (37) ist wieder da! Unter dem Namen Michael-Patrick Kelly will der Sänger jetzt noch einmal durchstarten.

Sein Album "Human""Human" erscheint am 15. Mai. Obwohl es ein Solo-Projekt ist, bleibt er seinen musikalischen Wurzeln treu. "Den irischen Folk hört man manchmal noch raus. Ich kann nicht leugnen, dass ich ein Kelly bin", erklärte er gegenüber "bild.de".

Doch trotzdem hat sich seit Kelly Family-Zeiten einiges geändert. Nicht nur von seinen langen Haaren hat er sich getrennt - sondern auch sein Image als Mädchenschwarm hat er längst abgelegt.

Eine Reunion der Band ist deshalb eher unwahrscheinlich. "Es gibt immer wieder Gespräche darüber, aber es gibt keine konkreten Pläne", sagte er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Mit seinen Geschwistern versteht er sich jedoch noch gut, wie er betont. "Es tut unseren Beziehungen aber auch sehr gut, dass jeder seinen eigenen Weg geht und wir eine gewisse Distanz zueinander haben. Wir begegnen uns heute wohl eher als Geschwister und nicht mehr als Geschäftspartner."

Und wer weiß - vielleicht stehen die Kellys ja bald doch wieder zusammen auf der Bühne...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion