On, off, on: Nachdem sich Robbie Williams und Ayda Fields im vergangenen Monat getrennt hatten, sollen sie nun einen neuen Liebes-Versuch gestartet haben...

Pärchen-Comeback

10.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Mit seinem Comeback als Musiker lässt sich Robbie Williams noch etwas Zeit, ein Comeback in der Liebe scheint er schon jetzt zu wagen: Knapp einen Monat nachdem seine Trennung von Freundin Ayda Field bekannt wurde, soll das On-Off-Pärchen nun einen nächsten Liebesversuch gestartet haben! Dafür mitverantwortlich: Robbies bester Freund Jonathan Wilkes. Denn nachdem Ayda die verzweifelten Rückereroberungs-Anrufe des Stars nicht beantworten wollte, organisierte Jonathan ein entspanntes Gruppentreffen. "Es war offensichtlich, dass ihnen noch etwas aneinander liegt", erklärt ein Bekannter. "Und so konnten sie ihre Gefühle füreinander ohne allzu viel Druck erneuern." Offensichtlich mit vollem Erfolg: Gerade erst wurde das Pärchen frisch wiederverliebt und Händchen haltend in Los Angeles gesichtet!

Lieblinge der Redaktion