Pairs Hilton: Mit 16 glaubte sie noch an Santa Claus!

Pairs Hilton: Mit 16 glaubte sie noch an Santa Claus!

23.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Typisch Paris Hilton: Mit 16 Jahren glaubte die berümteste Hotelerbin der Welt noch an Christkind und Co!

"Tage vor dem Fest bin ich bereits furchtbar aufgeregt und wenn dann am Morgen des 25.12. endlich die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, renne ich sofort ins Wohnzimmer und packe die Geschenke aus", so die Vorzeige-Blondine, "Dann fühle ich mich wieder wie ein kleines Mädchen. Es ist wahr: Bis ich 16 war, glaubte ich dass der Weihnachtsmann die Geschenke unter unseren Baum gelegt hat!"

Um sich auch eine ordentliche Geschenke-Flut zu sichern, lädt Paris immer ihre ganze Familie zu sich nach Hause ein: Mutter Kathy, ihr Dad Richard, Schwesterchen Nicks und die beiden Brüder Conrad und Barron versammeln sich in Paris' Heim, dass sich zum Fest in ein wahres Weihnachts-Schloss verwandelt.

"Ich liebe den Heilig Abend und das ganze Drumherum!", so Paris, "Weihnachten ist immer meine Ausrede um es bei Deko und Geschenken so richtig krachen zu lassen.

Lieblinge der Redaktion