Palina Rojinski verrät ihre größten Ticks

Palina Rojinski: Das sind ihre größten Macken

08.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Für die Fans von Palina Rojinski ist es eine Hammer-Nachricht: Sie wird bald wieder auf ProSieben zu sehen sein!

In der neuen Show "Inside Hongkong Unterwegs mit Palina" wird sie sich ohne Geld, Handy oder Internet durch die Metropole schlagen. "Bei "Inside Hongkong" tauche ich in die Mutterzelle Chinas ein. Ich war in Hongkong, L.A. und Instanbul. In dem Format sieht man die Städte aus Perspektiven, wie man sie noch nie gesehen hat. Wir sind in der Sendung sehr nah dran am wahren Leben", erklärt Palina Rojinski im exklusiven Interview mit InTouch Online.

In der Show "The Big Surprise" musste Palina immer über ihren Schatten springen, denn ihr ist es schwer gefallen, die Kandidaten leiden zu sehen. "Bei "The big Surprise" ist das eine sehr gefährliche Mischung. Ich musste in der Sendung oft über meinen Schatten springen, aber ich wusste, es gibt einen guten Ausgang, in dem ich den Herzenswunsch erfülle nur mit dem Hintergedanken konnte ich die kleinen fiesen Fallen stellen", so Palina.

Die ProSieben-Lady hat immer einen auffälligen und vor allem abwechslungsreichen Look. Wie entscheidet Palina eigentlich morgens, was sie anzieht? "Ich entscheide immer nach dem Bauchgefühl, was ich morgens anziehe. Das kommt immer auf meine Laune an. Wenn ich kein Bock auf ein lila Kleid habe, dann ziehe ich einfach eine Jogginghose an", erklärt Palina. "Ringe und Schmuck finde ich immer toll. Momentan bin ich auf Sportanzüge hängengeblieben und ich trage oft Jogginghose mit Joggingjacke das finde ich derzeit richtig geil."

Wie jeder von uns haben auch die Stars und Sternchen Macken. Palina Rojinski hat uns ihre Ticks verraten: "Beim Einschlafen muss ich unbedingt den Fernseher laufen haben. Das ist voll die krasse Macke von mir", so der "The Big Surprise"-Star. Doch das ist nicht die einzige Macke: "Ich muss unbedingt immer Hände waschen. Wenn ich irgendwo hinkomme, muss ich das als erstes machen. Zu Hause brauche ich außerdem immer Hausschuhe."

Und dann wollten wir auch noch wissen: Ist Joko oder Klaas lustiger? "Die wechseln sich immer ab. Die sind beide immer sehr spontan und hauen immer einen raus, auf was man gar nicht vorbereitet ist ich mag beide total." Bis Palina wieder im Fernsehen zu ist, dauert's nicht mehr lange: "Inside Hongkong" läuft bereits am 13. August in Berlin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion