Palina Rojinski ging es gar nicht gut

Palina Rojinski: Eigene ProSieben-Datingshow

13.04.2014 > 00:00

© ProSieben

Fans von Palina Rojinski dürfen sich freuen: Die 28-Jährige bekommt bald ihre eigene Comedy-Datingshow auf ProSieben und wird ab Juni endlich öfter im TV zu sehen sein.

Das aus Israel stammende Format heißt "Guys in Disguise" und hört sich zunächst noch etwas verrückt an: Eine Kandidatin trifft auf ihre heimlichen Verehrer, die sich allerdings in einem Hasen- oder Bärenkostüm verstecken, um nicht erkannt zu werden.

Ganz nach dem Motto "Auf das Innere kommt es an" muss sich die Kandidatin am Ende dann für einen ihrer liebestollen Verehrer entscheiden.

Der Clou: Die kostümierten Herren stammen alle aus dem Umfeld der umworbenen Single-Frau. Ist es etwa der nette Kollege aus der neuen Abteilung? Oder doch der etwas merkwürdige Kerl aus dem Fitnessstudio, der immer so komisch rüber schaut?

Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt auf die Datingshow!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion