Palina Ronjinski und Jean-Christoph "Schowi" Ritter haben sich getrennt

Palina Rojinski ist wieder Single!

15.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Palina Rojinski (27) ist wieder zu haben! Deutschlands wohl bekanntester TV-Rotschopf hat sich von seinem Freund Jean-Christoph Ritter (besser bekannt als unter seinem Spitznamen "Schowi", 38) getrennt.

Die Moderatorin und der Ex-Rapper der Band "Massive Töne" waren sechs Jahre lang ein Paar.

Wie "bild.de" berichtet, sollen sich die beiden auseinandergelebt haben. Nähere Details zur Trennung wollte Palina nicht verraten.

Palina Rojinski, die auch als DJane in den Berliner Clubs auflegt, kam zur Hugo-Boss-Party während der Berlinale bereits als Single. Vom Trennungsschmerz ließ sie sich dabei nichts anmerken, twitterte hinterher: "War geil gestern! Ich schwöre :)"

Wann genau das Paar sich getrennt hat, ist nicht bekannt - auch nicht, ob es bereits einen anderen Mann in Palinas Leben gibt. An Verehrern dürfte es ja nicht mangeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion