Palina Ronjinski plauderte im Interview

Palina Rojinski: "Keine Castingshow macht Stars!"

14.10.2013 > 00:00

© Radio ENERGIE

Bei Palina Rojinski läuft es derzeit ziemlich rund. Sie ist fester Bestandteil der erfolgreichen Show "Circus HalliGalli", arbeitet als DJane und hat gerade eine Synchronrolle für den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" übernommen.

Und auch die nächste Staffel von "Got to Dance" steht bereits in den Startlöchern. Gegenüber "Radio ENERGIE" erklärt sie, wie sie selbst zu Castingshows steht: "Ich glaube, bei solchen Castingshows ist der Weg das Ziel und nicht andersrum. Ich glaube nicht, dass man, wenn man so eine Castingshow gemacht hat, sofort ein Star ist. Das ist aber keine neue Erkenntnis, das weiß man seit zehn Jahren. Klar hat man dann eine sehr große Aufmerksamkeit, wobei ich das auch etwas schwierig finde für die persönliche Entwicklung, weil es doch besser ist, da Schritt für Schritt reinzuwachsen. Das ist voll anstrengend, dass dann zu Handeln. Es gibt natürlich einige Beispiele, dass es dann doch langfristig klappt, aber es ist ein Risikospiel."

Sie selbst muss sich zum Glück keine Sorgen machen. Zum Auflegen kommt Palina Rojinski schon gar nicht, weil sich die Jobangebote förmlich überschlagen. Auch im Kino und im Fernsehen ist das Energiebündel bald zu sehen, auch wenn sie derzeit noch keine Details preisgeben darf.

Es wird also spannend bleiben und man kann sich auch in 2014 über ganz viel Palina Rojinski freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion