Palina Rojinski feiert skurrile Weihnachten

Palina Rojinski: Mit Mega-Dekollete bei GQ Awards

07.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Heiße Aussichten bei den GQ Awards! Wenn es einen Preis für das beeindruckendste Dekolleté gegeben hätte - Palina Rojinski (29) hätte ihn garantiert gewonnen...

Der "Circus HalliGalli"-Star hatte für das Event offenbar gepusht, gequetscht und hochgeschnürt, was das Zeug hält. Dass der Rotschopf einen ziemlich üppigen Vorbau hat, ist zwar nicht Neues. Aber so in Szene gesetzt wie gestern Abend hat sie ihre Brüste wohl noch nie...

In dem tief ausgeschnittenen Abendkleid präsentierte Palina Rojinski ihr Dekolleté quasi auf dem Silbertablett. Kein Wunder, dass vor allem die männlichen Fans aus dem Staunen nicht mehr herauskamen. "Also ich seh da nur Titten", "Was hast du denn für Hupen?", "Tittenquetscher", "Push it to the Limit!!!", "Geile quillende Monsterbrüste", "Endlich mal ein Kleid wo du zu deinen 'Tüten' stehst", lauten die recht plumpen Kommentare bei Facebook.

Damit dürfte wohl die Frage, wer der Eyecatcher des Abends war, beantwortet sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion