Palina Rojinski geht auf Reisen

Palina Rojinski: Neue Sendung bei ProSieben

05.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Gute Nachrichten für alle Fans von Palina Rojinski (30)!

Nachdem erst vor Kurzem ihr jähes "Got to Dance"-Aus für Furore gesorgt hatte, wird der hübsche Rotschopf schon bald mit einer neuen Sendung auf ProSieben zu sehen sein!

Wie der Sender gegenüber Promiflash bestätigte, wird Palina Rojinski in ihrer neuen Sendung "Inside Hongkong Unterwegs mit Palina" erneut ihre Reise-, Abenteuer- und Improvisationslust unter Beweis stellen dürfen.

Ohne Zuhilfenahme von Handy, Geld oder Internet soll sich die 30-Jährige 48 Stunden lang in Hongkong durchschlagen, unterstütz wird sie dabei nur von den hilfreichen Tipps einer unbekannten Kontaktperson.

Klingt abenteuerlich, aber mit technik-reduzierten Trips hat Palina ja zum Glück schon reichlich Erfahrung: Das Konzept von "Inside Hongkong" ist angelehnt an das Format "Offline - Palina World Wide Weg" aus dem letzten Sommer.

Fans dürfen das Ergebnis der aufregenden Tour von Palina durch die Straßen Hongkongs schon am 13. August auf ProSieben bewundern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion