Palina Rojinski mit ihrer kleinen Schwester Vivi

Palina Rojinski: So stylish schon als kleines Mädchen

27.02.2015 > 00:00

© Facebook

Sie war eben schon immer eine echte Fashion-Queen!

Palina Rojinski (29) gehört inzwischen zu den stylishsten Frauen im TV. Und offenbar wurde ihr das Mode-Gen förmlich mit in die Wiege gelegt...

Die Moderatorin postete jetzt bei Facebook ein süßes Kinderfoto, das beweist: Sie hatte bereits früh einen Hang zu gewagten Outfits. Neckischer Minirock, Overknees und freches Grinsen - eine kleine Poserin war Palina Rojinski anscheinend schon immer.

"Mit meiner Vivi aka die süßeste kleine Schwester der Welt - die Frisur sitzt", schrieb der ProSieben-Star zu dem Bild.

Auch die kleine Vivienne ist inzwischen zu einer wahren Schönheit herangewachsen. Die 20-Jährige modelt unter anderem für Adidas und zeigt sich oft neben ihrer großen Schwester auf dem roten Teppich.

Keine Überraschung, dass die schönen Schwestern Karriere gemacht haben: Den Flirt mit der Kamera haben die beiden offenbar schon immer beherrscht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion