Nicht nur Jürgen Drews!

Palmen statt Schnee: Diese deutschen Promis lieben Mallorca!

25.12.2013 > 00:00

Sie sind eine richtige Clique: Viele deutsche Promis lieben es, Zeit auf Mallorca zu verbringen. Genau wie der Durchschnitts-Deutsche finden auch die Stars die Balearen-Insel toll.

Kein Wunder: Schneereiche Winter sind selten auf Mallorca. Die Temperatur kann im Dezember auch mal auf 20 Grad steigen, normal ist um die zehn Grad. Das sind immerhin zehn Grad mehr, als wir in Deutschland um diese Zeit erwarten.

Dass Jürgen Drews seinen Wohnsitz auf die Insel verlegt hat, ist kein Wunder. Immerhin verdient "der König von Mallorca" seine Brötchen damit, die deutschen Touristen am Ballermann zu bespaßen. Auf Mallorca hat Jürgen Drews ein Reihenhaus, wo er mit seiner Familie die meiste Zeit verbringt.

Dieter Bohlen wohnt ebenfalls auf Mallorca. In einem Hafenort lebt er in einem Ferienapartment. Auf einer Party auf der Insel lernte der Poptitan seine Freundin Carina kennen, mit der er inzwischen zwei Kinder hat.

Wilde Partys feiern Jana Ina und Giovanni Zarrella nicht mehr so oft: Das Paar hat inzwischen zwei Kinder und verbringt liebend gerne seine freien Tage auf Mallorca. Auch als Jana Ina ihre zweite Schwangerschaft verkündete, war Giovanni Zarrella dort - was dafür sorgte, dass er als letzter die freudige Nachricht erfuhr.

Einer seiner Nachbarn ist Oliver Pocher, der auch gerne seinen Urlaub auf Mallorca verbringt. Mit seinen zwei Kindern und seiner baldigen Ex-Frau Alessandra Pocher geht er gerne am Stand schwimmen.

Der ehemalige TV-Makler Marcel Remus lebt schon lange auf Mallorca und weiß, wer sich so alles auf der Insel rumtreibt: "Viele deutsche Promis sind hier ständig im Urlaub. Man kennt sich", erzählte er InTouch Online.

Könnte sogar sein, dass die deutsche auf echte Hollywood-Prominenz trifft: Auch Michael Douglas ist ein erklärter Mallorca-Fan und bezeichnet die Insel als sein zweites Zuhause.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion