Pamela Anderson bei 'Big Brother'

Pamela Anderson bei 'Big Brother'

15.11.2010 > 00:00

Pamela Anderson bereitet sich auf einen Auftritt bei "Big Brother" vor - sie ist der Stargast der indischen Version "Bigg Boss". Die ehemalige "Baywatch"-Schauspielerin ist bereits nach Mumbai geflogen, um als Promi-Gast drei Tage lang im "Big Brother"-Haus zu verbringen. Ihr Einzug wird landesweit live übertragen. Anderson: "Es ist meine erste Reise nach Indien. Ich hoffe, ich werde ein paar Eindrücke vom Land wieder mit nach Hause nehmen können. Ich bin völlig begeistert in Indien zu sein und freue mich darauf, meine 'Bigg Boss'-Mitbewohner kennen zu lernen. Anderson war zuvor schon in der australischen Version von "Big Brother" und hatte auch ihre eigene Reality TV-Serie "Pam: Girl On The Losse" im Jahr 2008. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion