Pamela Anderson ist wieder mit Rick Salomon zusammen.

Pamela Anderson: "Friends with benefits" mit Ex Rick Salomon

18.10.2013 > 00:00

© Denise Truscello / Getty Images

Pamela Anderson (46) hat es verraten: Sie hat Sex mit dem Ex. Die Baywatch-Nixe wurde in der letzten Zeit öfters mit ihrem Exfreund Rick Salomon (45) gesehen. Die beiden gingen sogar nackt baden, was für viele Spekulationen sorgte.

Nun hat sich Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow getraut, ganz genau nachzufragen, ob und was denn da läuft zwischen der Blondine und dem Frauenheld Rick Salomon. Der wurde nämlich durch seine Affären mit diversen Star-Frauen berühmt. Unter anderem ist er der zweite Protagonist des Sexvideos von Paris Hilton.

Ob das nächste Sex-Video mit Pamela Anderson ist? Ja, sagte Pamela Anderson. Ihre Beziehung definiert sie folgendermaßen: "Ich würde sagen, wir sind beste Freunde mit gewissen Vorzügen." Damit spielt Pamela Anderson auf den Film "Friends with benefits" an, in dem die Hauptdarsteller ebenfalls beste Freunde sind und "ohne Gefühle" miteinander schlafen.

Ganz ohne Gefühle geht es bei Pamela Anderson und Rick Salomon nicht zu: "Ich möchte mit niemand anderem zusammen sein. Es ist Recycling. Ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion