Ihre Mutter war ahnungslos

Pamela Anderson heiratet Ex-Mann Rick Salomon

12.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Was für ein Hin und Her!

Pamela Anderson hat ihren dritten Ex-Mann Rick Salomon geheiratet und das bereits zum zweiten Mal. Gegenüber "E!Online" bestätigte die 46-Jährige die erneute Eheschließung.

Im Oktober 2007 gaben sich die Turteltauben zum ersten Mal das Ja-Wort, ließen sich allerdings wegen unüberbrückbarer Differenzen schon nach zwei Monaten wieder scheiden. Aus den Augen verloren haben sie sich dabei allerdings nie, wurden immer wieder zusammen gesichtet.

Dass die erneute Ehe mit dem Filmproduzenten für Gespött sorgen könnte, ist dem "Baywatch"-Star dabei völlig egal. "Wir sind sehr glücklich", betonte sie am Samstagabend auf einer Benefiz-Gala. "Unsere Familien freuen sich sehr und das ist alles, was zählt."

Anderson war von 1995-1998 mit dem Schlagzeuger Tommy Lee verheiratet, die Ehe mit Kid Rock hielt nur von Juli bis November 2006.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion