So verändert sieht Pamela Anderson auf dem Magazin-Cover aus.

Pamela Anderson im Magerwahn?

27.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Gerade noch als Stilikone gefeiert und jetzt das!

Ist Pamela Anderson etwa dem Magerwahn zum Opfer gefallen? Freunde und Familie scheinen sehr besorgt um ihren gesundheitlichen Zustand zu sein.Gerade mal 40 Kilo soll das einstige Busenwunder nur noch wiegen. An ihre einstigen Kurven erinnern nur noch ihre Silikonbrüste.

"Radar Online" gegenüber sagte ein besorgter Freund der früheren "Baywatch"-Nixe: "Sie passt nicht auf sich und ihren Körper auf."

Auch On-Off-Lover Rick Salomon und Pams Söhne Dylan und Brandon sollen außer sich vor Sorge sein. Der Insider will wissen, dass Rick nicht weiter weiß: "Er liebt sie so sehr und er will, dass sie professionelle Hilfe in Anspruch nimmt. Aber Pam macht, was sie eben macht."

Da kann man nur hoffen, dass Pamela Anderson die Sorge ihrer Familie doch noch ernst nimmt und sich helfen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion